Inhalt

Vogelschießen des Musikvereins 1871 Weeze e.V.

Mitteilung vom 24.08.2012 (archivierte Mitteilung)

Es konnte eine neue Königin gefeiert werden: Karin Ebben (Bildmitte) gelang es, den Vogel zu erlegen und sie wurde neue Königin. Zu ihren Ministerinnen ernannte sie Gabi Artz (links im Bild) und Katja Ebben (rechts im Bild)

Am 19.08.2012 trafen sich die Mitglieder des Musikvereins Weeze mit ihren Partnern zum traditionellen Vogelschießen. Der Vergnügungsausschuss des Vereins, Wacky Knechten und Bart Custers, hatten das Vogelschießen und Dartspiel organisiert. Die Preise beim Vogelschießen erschossen sich Gabi Artz, Wacky Knechten, Michael Pohl und Alfred Polzin. Nach einem zünftigen Mittagessen ging es um die Königswürde. Es konnte eine neue Königin gefeiert werden: Karin Ebben gelang es, den Vogel zu erlegen und sie wurde neue Königin. Zu ihren Ministerinnen ernannte sie Gabi Artz und Katja Ebben.

An der Dartscheibe lieferten sich die Partner, Jugendlichen und Kinder ein spannendes Match. Schließlich konnte sich Stefan Artz vor Birgit Hoever und Anneliese Völlings durchsetzen und Partnerkönig werden.