Inhalt

Wacky Knechten ist neuer König des Musikvereins Weeze

Mitteilung vom 05.10.2011 (archivierte Mitteilung)

Wacky Knechten gelang es den Vogel zu erlegen und er wurde der neue König. Zu seinen Ministern ernannte er Uli Hannenberg (links im Bild) und Alfred Polzin (rechts im Bild)

Neulich trafen sich die Mitglieder des Musikvereins Weeze mit Ihren Partnern zum traditionellen Vogelschießen. Der Vergnügungsausschuss des Vereins, Wacky Knechten und Bart Custers, hatten das Vogelschießen und ein Dartspiel am Ausflugslokal Dicks-Waldhaus für die Vereinsmitglieder organisiert. Die Preise erschossen sich Jürgen Tuennesen, Theo Pohl und Klaus Bergers.

Gegen Abend des Treffens konnte der neue König des Musikvereins 1871 Weeze gefeiert werden: Wacky Knechten gelang es den Vogel zu erlegen und er wurde der neue König. Zu seinen Ministern ernannte er Uli Hannenberg (links im Bild) und Alfred Polzin (rechts im Bild).

An der Dartscheibe lieferten sich die Partner und Partnerinnen ein spannendes Match. Schließlich konnte sich Birgit Hoever durchsetzen und Partnerkönigin werden.