Inhalt

Weeze sucht Hobbykünstler und Künstler

Mitteilung vom 25.10.2017 (archivierte Mitteilung)

Jedes Jahr bestaunen Besucher der Ausstellung die vielfältige und ausdrucksstarke Kunst der Weezer Künstler

Schon seit vielen Jahren findet jährlich, neben vielen weiteren Ausstellungen, eine Kunstausstellung von Weezer Künstlern und Hobbykünstlern im Weezer Rathaus statt.

Jeder Künstler hat dort die Möglichkeit ein paar seiner Bilder auszustellen. Auch in diesem Jahr wird wieder Nachwuchs gesucht. Wichtig ist es, dass die Künstler aus Weeze kommen oder einen direkten Bezug zu Weeze haben. In diesem Jahr wird die Kunstausstellung, „Prachtvoll“ vom 04.12.2017 - 22.12.2017 innerhalb der Öffnungszeiten im Weezer Rathaus zu bestaunen sein.

Bei Interesse an einer Teilnahme melden Sie sich einfach bei der Gemeinde Weeze, Fachbereich 1, Büro für Kultur- und Fremdenverkehr unter 02837-910 118 oder schreiben sie eine Mail an tourinfo@weeze.de.