Inhalt

Weezer Hauptgewinn geht nach Sonsbeck

Mitteilung vom 04.07.2012 (archivierte Mitteilung)

Der glückliche Gewinner (2. von links), Franz Quinders aus Sonsbeck, freut sich gemeinsam mit seinen Töchtern Michaela und Anne über das Damenfahrrad, das die Gemeinde Weeze gemeinsam mit der Weezer „Räder-Ecke“ anlässlich des Niederrheinischen Radwandertages als Hauptpreis für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Es gratulieren Georg Schmitz von der „Räder-Ecke“ (links) und Rositta Moch (rechts) vom Büro für Kultur und Fremdenverkehr der Gemeinde Weeze.

Das Damenfahrrad von der Weezer „Räder-Ecke", das die Gemeinde Weeze als Hauptgewinn für die Tombola zum Niederrheinischen Radwandertag zur Verfügung gestellt hatte, geht in diesem Jahr in die Gemeinde Sonsbeck. Zusammen mit seinen Töchtern Michaela und Anne holte sich Franz Quinders aus Sonsbeck den Hauptgewinn aus der Verlosung in Weeze ab. Am Niederrheinischen Radwandertag am 03.07.2012 ist Herr Quinders gemeinsam mit seinen Freunden von Sonsbeck aus gestartet und auf der Route „7" 51 km über Kevelaer - Weeze - Uedem und dann wieder zurück nach Sonsbeck gefahren. In Weeze versuchte er sein Glück und gab seine Teilnehmerkarte in die Lostrommel - und gewann!