Inhalt

Weezer Nachwuchsreiterin erritt Bronze bei der WM der jungen Dressurponys

Mitteilung vom 12.08.2015 (archivierte Mitteilung)

Im Namen des Vorstandes gratulierte die 2. Vorsitzende Tanja Heimes Alissa Horz zu ihrem Bronze-Erfolg bei der WM der jungen Dressur-Ponys in Verden am 07.08.2015

Herzlich empfangen wurde die Weezerin Alissa Horz in ihrer heimatlichen Vereinsanlage des Reiterverein Graf von Schmettow Weeze nach ihrem Bronze-Erfolg bei der WM der jungen Dressur-Ponys in Verden am 07.08.15, als sie nach der dreitägigen Reise abends ihr eigenes Pony Carino dort begrüßen wollte.

Mit dem fünfjährigen Ponyhengst FS Dorian Gray (FS Don´t Worry x FS Cocky Dundee) der Hengststation Wilbers/Stücker aus Weeze-Wemb erritt sich die Dreizehnjährige diesen großartigen Erfolg.

"Platzregen, Blitz und Donner während der Finalprüfung konnten die Beiden nicht aus der Ruhe bringen..." berichtete die Mutter, die im Weezer Verein selbst aktiv ist und dort Unterricht auf den vereinseigenen Schulpferden erteilt.

Im Namen des Vorstandes gratulierte die 2. Vorsitzende Tanja Heimes.

Auch die Weezer Schulpferde dürfen mit stolz sein, schließlich haben sie auch in diesem Fall den Grundstein gelegt.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude!

Info´s zum Reiterverein Weeze auf www.reitverein-weeze.de.