Inhalt

Weezer Schießsport hat neue Majestäten!

Mitteilung vom 15.08.2011 (archivierte Mitteilung)

Der erste Vorsitzende Edgar Neumann gratuliert seiner Frau, Claudia zum Königsschuss! Rechts der Ehrenvorsitzender Heinz Wrobel

Beim neulichen Vogelschießen des Schießsport-Vereins Weeze 1967 e. V., gelang es wieder einmal einer Schützin, nämlich Claudia Neumann, den Vogel mit dem 350. Schuss abzuschießen. Bei dem Vogelschießen der Jugend, wenige Tage vorher, konnte sich Daniel Havrylyschyn über seine Mitkonkurrenten hinwegsetzen. Mit dem 245. Schuss aus dem Luftgewehr gelang es ihm den Vogel abzuschießen.

Der neue (stolze) Jugend-König, Daniel Havrylyschyn

Die weiteren Ergebnisse bei den Erwachsenen: Iris Schlootz schoss den rechten, Gilbert Winkels den linken Flügel ab, Torsten Berger schoss den Schwanz des Vogels ab und Sebastian Dube den Kopf.

Die restlichen Ergebnisse der Jugend: Benjamin Sattler schoss den rechten Flügel, Stefan Calvert den linken Flügel und den Kopf ab, Daniel Havrylyschyn schoss ebenfalls noch den Schwanz des Vogels ab.