Inhalt

Weezer Wellenbrecher bietet nach der Sommerpause erneut das Jugend- und Familienkino an!

Mitteilung vom 28.10.2015 (archivierte Mitteilung)

Das Warten hat ein Ende. Nach der Sommerpause geht es in der kommenden Woche weiter mit dem Jugend- und Familienkino. Im November 2014 startete die Veranstaltungsreihe und war ein voller Erfolg. So war schon vor der Sommerpause klar, dass es mit dem Kino weiter geht, sobald die dunkle Jahreszeit wieder anbricht. Dies ist nun der Fall. Von November 2015 bis einschließlich März 2016 sind für Jugendliche und Familien neue Kinotage geplant.

Los geht es mit dem Jugendkino am 06. November 2015. Dieses findet auch weiterhin traditionell freitags abends vor dem Familienkino am Sonntag statt. Das Angebot richtet sich an Jugendliche ab 14 Jahren. Einlass ist um 18:00 Uhr. Der Film startet um 18:30 Uhr. Im Familienkino wird dann am Sonntag, dem 08. November 2015, um 15:00 Uhr ein Film für die ganze Familie gezeigt. Hier ist der Einlass um 14:30 Uhr. Hinweise zu den ausgewählten Filmen, die im Jugend- und Familienkino laufen, gibt es im Weezer Wellenbrecher. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist weiterhin frei. Außerdem werden wie gewohnt selbst gemachtes Popcorn, Getränke und Süßigkeiten zum Verkauf angeboten.

Auch die nächsten beiden Termine für den Dezember stehen bereits fest. Das Jugendkino wird am 11.Dezember 2015 und das Familienkino am 13. Dezember 2015 stattfinden. Die Daten der Kinotage im nächsten Jahr werden noch bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Kino und anderen Angeboten der Kulturwelle gibt es im Wellenbrecher unter 02837 / 7110.