Inhalt

Weezes Italiener mischen beim „Supertalent“ weiter mit

Mitteilung vom 15.12.2014 (archivierte Mitteilung)

Lino und Enrico Filieri haben sich gefreut, Weezes Bürgermeister Ulrich Francken persönlich vor dem Finale der Sendung 'Supertalent' getroffen zu haben

Die singenden Brüder, Lino und Enrico Filieri, haben es tatsächlich geschafft. Sie stehen nun im Finale der TV-Sendung „Das Supertalent“, die am Samstag, dem 20. Dezember 2014, um 20.15 Uhr (auf RTL) ausgestrahlt wird. Unterstützung bekommen die zwei natürlich auch aus Weeze, wo Bürgermeister Ulrich Francken, der neulich von den Brüdern im Rathaus besucht wurde, ihnen die Daumen drücken wird.

Auch auf die Unterstützung der Fans aus Weeze und Emmerich, Lino wohnt in Weeze und Enrico in Emmerich, freuen sich die Sänger. Denn schließlich stehen sie nun im Finale und es gibt als Preisgeld 100.000 € und eine Reise nach Las Vegas. Bürgermeister Francken „wünscht den Brüdern viel Erfolg“ und hofft, dass „sie auch eine Megaunterstützung aus Weeze erfahren“.

Spätestens am Samstagabend wird alles klar sein. Jurychef Dieter Bohlen wird zusammen mit seinen Juroren beurteilen dürfen, ob Lino und Enrico es tatsächlich als Gewinner dar zu stehen, verdient haben. Die Entscheidung werden aber die Zuschauer treffen, die für ihre Favoriten anrufen können.