Inhalt

Weinfest begeisterte Weinliebhaber aus Weeze und Umgebung

Mitteilung vom 06.08.2014 (archivierte Mitteilung)

Weinfest begeisterte Weinliebhaber aus Weeze und Umgebung

Bei Wein und Gesang feierten am Samstagabend, dem 2. August 2014 gemeinsam viele Wein- Kenner und –Liebhaber zum 8. Male, das mittlerweile traditionelle Weinfest in der Alten Schmiede in Weeze, zu dem der Heimat- und Verkehrsverein Weeze in Zusammenarbeit mit dem Verein Weeze denk mal Kultur einluden. Die Weine steuerte, wie schon in den vergangenen sechs Jahren, die Winzerfamilie Paul und Klaus Koenen aus Minheim an der Mosel bei. Bei der großen Auswahl der Weine wie beispielsweise Riesling, Rivaner, Kerner, Weiss- und Spätburgunder, sowie Dornfelder kamen alle Gäste voll und ganz auf Ihre Kosten und genossen den Abend in gemütlicher Atmosphäre bei Käse, Schmalzbrot, Trauben und Gesang, begleitet durch die außergewöhnlichen Klänge einer Drehorgel.

Weinfest begeisterte Weinliebhaber aus Weeze und Umgebung Weinfest begeisterte Weinliebhaber aus Weeze und Umgebung Weinfest begeisterte Weinliebhaber aus Weeze und Umgebung Weinfest begeisterte Weinliebhaber aus Weeze und Umgebung