Inhalt

Wember Kirmes-Tüte

Mitteilung vom 16.08.2021 (archivierte Mitteilung)

Wember Kirmesaktion

Bild 1

Auch in diesem Jahr wurde die Wember Kirmes pandemiebedingt abgesagt – und das obwohl sich im letzten Jahr doch noch alle recht sicher waren, in diesem Jahr gemeinsam Kirmes feiern zu können…

Doch auch, wenn die Kirmesfeier in diesem Jahr nicht gemeinsam gefeiert werden kann, gibt es in diesem Jahr stattdessen etwas, das es bisher noch nie gab: Die Wember Kirmes-Tüte!

Die geselligen Vereine Wemb, Tini Wilbers vom KDW und Daniela Angenendt vom Heeser Spargelhof haben sich diese besondere Kirmesidee einfallen lassen.

Für die ganz private Kirmesfeier gibt es die Wember Kirmes-Tüte mit dem typischem Kirmes-Inhalt für die ganze Familie! Und was darf in der Tüte natürlich nicht fehlen? Natürlich was zu essen, zu trinken und Spielspaß für Kinder – also ganz konkret: Frische Currywurst vom Heeser Spargelhof, Bier, Kurze, Popcorn, kleine Partygläser und ein Mitmach-Spiel für Kinder.

Die Tüte wird in der Woche vom 23.08.20.21 bis zum 28.08.2021 im KDW und auf dem Heeser Spargelhof zum Preis von € 11,- verkauft.

Es gilt die Devise: „Wenn op, dann op!“

Bei Interesse an mehreren Tüten für Nachbarschafts- oder Familienfeiern, muss eine Vorbestellung und ein Abholdatum vereinbart werden.

Die geselligen Vereine Wemb freuen sich mit ihrer Idee ein geselliges „Statt-Kirmes-Wochenende“ bereiten zu können und haben darüber hinaus die folgende Bitte:

„Liebe Wember:

Bitte hängt in der Zeit von Freitag, 27.08.2021 bis Dienstag, 31.08.2021 die Fahnen raus!

Einen herzlichen Dank an alle, die mitmachen und ein schönes Statt-Kirmes-Wochenende.“

Vööl Glöck met de Kermes

Bildunterschrift 1 (Fotos von Thomas Drißen, v. l. n. r.): Tini Wilbers vom KDW – Kaufladen der Wember, Heinz-Theo van Wickeren, Präsident der Geselligen Vereine Wemb, Dani Angenendt vom Heeser Spargelhof freuen sich, die „Wember Kirmes-Tüte“ vorstellen zu dürfen.

Text: Ute Kaiser

Wember Kirmesaktion