Inhalt

Wett-Blutspenden der Vereine - Preisverleihung

Mitteilung vom 30.12.2013 (archivierte Mitteilung)

Zur Preisverleihung fanden sich Vertreter der Vereine in der Alten Schmiede in Weeze ein, wo sie von Bürgermeister Ulrich Francken geehrt wurden. Tolle Preise, die von der Kartbahn Weeze, von Reifen Schwarz (Paddeln auf der Niers) und von Relax Fitnessstudio (Soccer) gestiftet wurden, konnten an die Katholische Landvolkbewegung Weeze (1. Platz), den diesjährigen Festkettenträger die Pfadfinderschaft Sankt Georg Weeze (2. Platz), die Feuerwehr Weeze (3. Platz) und die DLRG Weeze (4. Platz) verliehen werden

Das DRK Weeze e.V. hat in diesem Jahr erstmalig die Weezer Vereine zum „Wett-Blutspenden der Vereine“ aufgerufen. Die Aktion war ein großer Erfolg, mehr als 50 Blutspender erschienen zusätzlich zur regulären Blutspende. Aus diesem Grund wird dieser Wettbewerb ab sofort jedes Jahr stattfinden.

Zur Preisverleihung fanden sich Vertreter der Vereine in der Alten Schmiede in Weeze ein, wo sie von Bürgermeister Ulrich Francken geehrt wurden. Tolle Preise, die von der Kartbahn Weeze, von Reifen Schwarz (Paddeln auf der Niers) und von Relax Fitnessstudio (Soccer) gestiftet wurden, konnten an die Katholische Landvolkbewegung Weeze (1. Platz), den diesjährigen Festkettenträger die Pfadfinderschaft Sankt Georg Weeze (2. Platz), die Feuerwehr Weeze (3. Platz) und die DLRG Weeze (4. Platz) verliehen werden.

Der Dank des DRK Weeze e.V. und auch des Bürgermeisters, Ulrich Francken, ging an die Firmen, die großzügige Spenden bereitstellten und an die vielen Blutspender der Vereine, die unentgeltlich ihr wertvolles Blut spendeten.