Inhalt

Willi Girmes beim Abschlussfest der „Spürnasen“ im Weezer Familienzentrum

Mitteilung vom 23.07.2010 (archivierte Mitteilung)

Alle "Spürnasen" des Weezer Familienzentrums freuen sich zusammen mit Michaela Pietschmann (links im Bild) und Annegret Wellmanns (rechts), dass Willi Girmes mit ihnen zusammen den Piratentanz aufführt

Im WeeFa, eine Kindertageseinrichtung der Lebenshilfe Gelderland gGmbH, freuten sich kürzlich alle „Spürnasen" - das sind die Kinder, die demnächst die Grundschule besuchen werden - mit Michaela Pietschmann (links) und Annegret Wellmanns (rechts), dass Willi Girmes mit ihnen zusammen den Piratentanz aufführte.

Der Abschluss der Kindergartenzeit war zuvor ausgiebig gefeiert worden. Im Irrland wurde bei schönstem Wetter gespielt und gegrillt und dann im WeeFa übernachtet. Die Eltern kamen am nächsten Morgen zum Frühstück, anschließend bekamen die Kinder ihre Sammelmappen überreicht. Als Überraschung für alle kam Käpt'n Willi und unterstützte die Kinder bei der Aufführung seines Piratentanzes.