Inhalt

Wir zünden die nächste Weihnachtsstufe

Nachdem auf dem Cyriakusplatz schon die ersten Vorbereitungen zum Weezer Weihnachtsmarkt zu erkennen sind, waren nun auch Mitglieder vom Weezer Werbering aktiv.

Mitteilung vom 21.11.2022

Weihnachtsbäume

Einige Mitglieder waren wieder in der Schonung von Schloss Wissen und haben, für eine weihnachtliche Stimmung, Bäume geschlagen und im Ortskern von Weeze aufgestellt. Diese Bäume werden von unseren Kindergarten- und Schulkinder in der Woche vor dem Weihnachtsmarkt wieder schön geschmückt.

Vielen Dank an alle Unterstützer für diese gelungene Aktion für Weeze.

Vielen Dank an Schloss Wissen für den Verkauf der Bäume zum Selbstkostenpreis.

Vielen Dank an die Helfer vom Werbering für Zeit und Material! (v. li. n. re.):

1. Georg Schmitz (Räder-Ecke Uedem)

2. Ulli Schwarz (Reifen Schwartz)

3. Thomas Kempkes (Installateur Thomas Kempkes)

4. Kai Ingenbleek (Provinzial Versicherung Kai Ingenbleek)

5. Manuel Janssen (MAN Janssen)

6. Johannes Bauer (Bauer Schuh+Schönes)