Inhalt

Senioren erlebten wieder beste Unterhaltung im Kirmes-Festzelt am Rathaus

Weezer Kirmes

Mitteilung vom 06.09.2018

Senioren erlebten beste Unterhaltung im Kirmes-Festzelt am Rathaus

Im Rahmen der Kirmes 2018 hatte der Bürgermeister der Gemeinde Weeze, Ulrich Francken, in Zusammenarbeit mit dem Vorsitzenden des Heimat- und Verkehrsvereins Weeze, Marco Scuderi, wie in den vergangenen Jahren, alle Weezer Bürgerinnen und Bürger, die 75 Jahre und älter sind, zum jährlichen Seniorennachmittag eingeladen.

Mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm wurden die rund 230 Senioren im Festzelt neulich bestens unterhalten. Musikalische, amüsante und unterhaltsame Auftritte, wie die plattdeutsche Darbietung von Hilla Heien, die Tanzvorführungen des Kindergartens St. Cyriakus und der Rheinischen Landfrauen Weeze-Wemb sorgten für die richtige Stimmung bei den Seniorinnen und Senioren im Festzelt. Bei gemütlichem „Kaffee und Kuchen“, serviert vom Weezer Markt-Café, wurde in lockerer Atmosphäre beim diesjährigen Seniorennachmittag geplaudert, geklatscht, geschunkelt und gelacht.