Inhalt

Tambourcorps Weeze 1911 - Galaball 2013 schon ausverkauft

Tambourcorps Weeze 1911

Mitteilung vom 24.09.2013

Tambourcorps Weeze 1911

In diesem Jahr erlebten die Mitglieder des Tambourcorps Weeze einen wahren Ansturm auf die Tickets für ihren Galaball 2013. Innerhalb weniger Wochen war das gesamte Kontingent ausgeschöpft und der Vorstand erwartet am Donnerstag, dem 31. Oktober 2013, ab 19.11 Uhr im Bürgerhaus Wemb eine volle Hütte. Dazu spielt die 5-köpfige Formation „Recall" auf und wird den Besuchern so richtig einheizen.Da an diesem Abend der Tanz im Vordergrund stehen soll, bittet der Vorstand um Verständnis, das Sitzplätze nur im begrenzten Rahmen zur Verfügung stehen werden. Es wird auch darauf hingewiesen, dass der Galaball an einem Donnerstag stattfindet und da viele Besucher an diesem Werktag noch arbeiten müssen, wird ein Imbisswagen am Bürgerhaus bereit stehen, um den möglichen Hunger zu stillen. 

In den Herbstferien beginnen die neuen Ausbildungen. Ab den Herbstferien bietet der TCW wieder Ausbildungslehrgänge an der Trommel und an der Querflöte an: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren, die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben, können in den Ferien gerne mal zum Schnuppern reinschauen. Donnerstags ab 18.00 Uhr sind aber auch Erwachsene, die Musik und das gesellige Beisammensein mögen, herzlich willkommen.