Inhalt

Warnwesten für i-Dötzchen in Weezer Grundschulen

Rechtzeitig vor der dunklen Jahreszeit

Mitteilung vom 02.09.2010

Sicherheit für Schulkinder in Weeze - dieser Slogan stand in einer gemeinschaftlichen Aktion vom TÜV Nord (TÜV-Station Goch) und dem Bezirksdienst der Polizei in Weeze im Vordergrund.

Die i-Dötzchen der Weezer Grundschulen wurden mit Sicherheits-Warnwesten - gesponsert vom TÜV-Nord - ausgestattet, um in der anstehenden dunklen Jahreszeit auf dem Schulweg besser erkannt zu werden.

Überreicht wurde die Westen vom Leiter der TÜV-Station Goch, Peter Zorn, und dem Bezirksdienstbeamten Ulli Drop an die Schulleiterinnen der Petrus-Canisius- und der Marienwasser-Grundschule.

 

Warnwesten für i-Dötzchen in Weezer Grundschulen

Los geht's, aber nur mit den schicken neuen Warnwesten: Ulli Drop, Bezirksdienstbeamter (links), und Peter Zorn, Leiter der TÜV-Station Goch (rechts), zeigen den Weezer i-Dötzchen, wie sie sich beim Verlassen des Schulgeländes schützen sollen.