Inhalt

CDU-Ratsfraktion unterstützt TSV Weeze

Mitteilung vom 27.02.2018

Die Weezer CDU-Ratsfraktion unterstützte auch in diesem Jahr erneut das Turnier mit den Siegerpreisen. Für alle Mannschaften gab es Bälle und Süßigkeiten. Die Siegerehrung fand im Beisein des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Herrn Michael Peters (links im Bild) statt

Neulich richtete die E3 Mannschaft des TSV Weeze ihr diesjähriges Hallenfußballturnier im August-Janssen-Sportzentrum aus. Acht Mannschaften mit jungen Nachwuchskickern spielten gegeneinander um die Siegerplätze. Gewinner des Turniers wurden die Spieler vom TuS Borth.

Die Weezer CDU-Ratsfraktion unterstützte auch in diesem Jahr erneut das Turnier mit den Siegerpreisen. Für alle Mannschaften gab es Bälle und Süßigkeiten. Die Siegerehrung fand im Beisein des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Herrn Michael Peters statt.

Die E3-Trainer des TSV Weeze bedanken sich ganz herzlich bei allen Unterstützern und den vielen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.