Inhalt

Der Wellenbrecher am Heiligabend zu Besuch im Seniorenheim Theresienstift

Mitteilung vom 20.12.2010 (archivierte Mitteilung)

Wie schon im vergangenen Jahr besuchen die Kinder der Jugendfreizeiteinrichtung „Weezer Wellenbrecher" auch in diesem Jahr am Vormittag des Heiligabends die Bewohner des Seniorenheimes Theresienstift. Der weihnachtliche Gedanke ist die zentrale Idee dieser Veranstaltung. Hinzu kommt, dass Eltern dieses Angebot gerne für ihre Kinder nutzen, um die letzten weihnachtlichen Erledigungen zu machen.

Bereits im Vorfeld dieser schönen Aktion wurden viele schöne Windlichter von den Kindern gebastelt, die am heiligen Abend den Bewohnern des Seniorenheimes geschenkt werden. Wer möchte, darf natürlich auch ein schönes Weihnachtsgedicht aufsagen. Eine weihnachtliche Geschichte ist eingeprobt worden.

Interessierte Kinder zwischen 6 und 13 Jahren können sich noch bis zum 22.12.2010 zum Besuch des Seniorenheimes am Freitag, den 24.12.2010 von 9:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr im „Weezer Wellenbrecher", Vittinghoff-Schell-Park 2, 47652 Weeze anmelden.

Diese Aktion ist natürlich kostenfrei. Das Team des Wellenbrechers steht Ihnen gerne für weitere Fragen unter der Rufnummer: 02837/7110 zur Verfügung