Inhalt

Stadtwerke Niederrhein eröffnen neues Servicebüro am Cyriakusplatz in Weeze

Mitteilung vom 13.11.2013 (archivierte Mitteilung)

von links nach rechts: Bürgermeister Ulrich Francken, Carlo Marks, Rolf Hörster, Bernhardine Haesters, Kristina Derks, Michael Limbeck, Guido Gleißner und Alfons van Ooyen

Im Mai diesen Jahres, bauten die Stadtwerke Niederrhein das erste Mal Ihren Informationsstand auf dem Weezer Wochenmarkt auf und waren über den Sommer fester Bestandteil des wöchentlichen Marktgeschehens.

Am 12. November 2013 öffnete jetzt das Servicebüro am Cyriakusplatz zum ersten Mal. Ein besonderer Tag auch für Frau Haesters aus Weeze. Sie wusste die Lösung zum Gewinnspiel zur Einführung der Stadtwerke Niederrhein in Weeze („Weeze Energie“) und ist ab sofort mit einem E-Bike der Stadtwerke Niederrhein in Weeze unterwegs.

„Mit unserem Servicebüro möchten wir allen Weezerinnen und Weezern die Möglichkeit geben sich in gemütlicher Umgebung und bei einer Tasse Kaffee zu den günstigen Tarifen der Stadtwerke Niederrhein persönlich und individuell beraten zu lassen“ so Kristina Derks, Leiterin des Kundenservices.

„Jeden Dienstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr ist das Servicebüro für Sie geöffnet und weitere Termine können selbstverständlich persönlich abgesprochen werden“ sagt Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke. „Uns ist es wichtig, dass wir für den Kunden erreichbar sind und bei Fragen und Problemen schnell und unkompliziert helfen können.“

„Wir möchten den Weezerinnen und Weezern ihre eigenen Stadtwerke bieten, die Stadtwerke Niederrhein“ so Michael Limbeck, Leiter des Servicebüros. „Ich freue mich sehr darauf, ab sofort Ansprechpartner für die Weezer Bürgerinnen und Bürger vor Ort zu sein.“

Jeder hat mit den Stadtwerken Niederrhein die Möglichkeit die Preiserhöhung, die bei vielen Versorgern zum Jahreswechsel ansteht mit den Stadtwerken Niederrhein zu umgehen.

„Wir sind besonders stolz darauf, dass wir nach intensiven Verhandlungen mit unseren Lieferanten den Weezerinnen und Weezern unseren Tarif WeezeStrom SICHER16 anbieten zu können“, so Carlo Marks. „Ein besonderes Vertragsangebot, das 36 Monate gilt und den Energiepreis volle 3 Jahre garantiert. Künftige Abgabenerhöhungen staatlicherseits müssen wir natürlich ausnehmen.“

Also am besten direkt die letzte Strom- und Gasrechnung herausholen und die persönliche Ersparnis im Servicebüro der Stadtwerke Niederrhein in Erfahrung bringen. Michael Limbeck freut sich auf ein persönliches Gespräch bei einer Tasse Kaffee.

Ein Besuch des Servicebüros lohnt sich für jeden. Bis Ende Dezember läuft das Gewinnspiel zur Eröffnung des Servicebüros. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende mit dem Elektroauto der Stadtwerke Renault Twizy und einen Wellness Gutschein für eine Person im GochNess.