Inhalt

Heinz Klever in der Alten Schmiede

Kabarett mit Musik

Mitteilung vom 27.02.2024

Heinz Klever zu Gast in der Alten Schmiede

Aus Berlin kommt der Kabarettist und Musiker Heinz Klever nach Weeze. Gut 20 Jahre gehörte er zum lebenden Inventar der Leipziger Pfeffermühle. Als Komponist und Texter arbeitete er für viele Bühnen, so auch das CENTRAL KABARETT, die HERKULESKEULE, die KIEBITZENSTEINER, die ODERHÄHNE oder den EULENSPIEGEL, um nur einige zu nennen.

In der Alten Schmiede in Weeze, Wasserstraße 7, möchte er die Gäste mit seinem Solo-Programm

„Allgemeine Realitätstheorie“

mit Warnhinweis, „Sie können sich kranklachen“, begrüßen. Für ihn gelten die

„2G Regeln für politisches Kabarett“. Gespielt wird nur gekonnt und gepfeffert.

Davon können die Gäste sich am Donnerstag, dem 14. März 2024, Beginn

19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr, in der bekannten Kulturschmiede überzeugen lassen.

Der Eintritt beträgt 17,00 Euro im VVK, 19,00 Euro an der Abendkasse. Karten gibt es im Vorverkauf im Rathaus Weeze, im Kulturbüro. Eine Reservierung ist über info@schmiede-weeze.de. möglich. Der Eintritt muss überwiesen werden, entsprechende Informationen werden auf Anfrage mitgeteilt.

(bitte in der Mail einen Kontakt angeben -Adresse oder Telefonnummer-)

Für das leibliche Wohl sorgen wir wie immer: selbstgemachte Canapés und Häppchen werden kostenlos gereicht. Die Getränke können erworben werden. Es sind noch wenige Karten zu haben.