Inhalt

Seniorennachmittag zu Karneval im Weezer Bürgerhaus

Am 28.01.2024 lud die Karnevals GbR zum Seniorennachmittag ein. Den Senioren und Seniorinnen bot sich ein buntes Programm. Angefangen bei Kaffee und Kuchen, führten Uwe Magney und Thomas Hagt durchs Programm. Die Eröffnung erfolgte durch den GJR Weeze mit dem noch amtierenden Kinderprinzenpaar Prinz Bastian I. und Prinzessin Jana I., den kleinen Funken, der Minitanzgarde und der großen Garde. Begleitet wurden diese von den Fanfaren des Tambourcorps Weeze.

Mitteilung vom 09.02.2024

Seniorennachmittag zu Karneval im Weezer Bürgerhaus

Als nächstes kamen die Paparazzis (Uwe Magney und Michael Peters) auf die Bühne, mit musikalischer Begleitung von Michael Broksteeg. Dies war der letzte Auftritt und beide verließen, mit Applaus und Rolatoren aus Luft, die Bühne. Im Anschluss kam der hohe Besuch aus Goch Prinz Micki II. und Prinzessin Caroline I. mit ihrem Gefolge.

Auch am Seniorennachmittag durften die Mädels von Déjà vu nicht fehlen. Die Herzbuben haben mit Wolle Petry Stimmung gemacht. Revolution Dance, Landfrauen Weeze und die Sunshine Girls vom GJR haben ebenfalls ihr Tänze präsentiert. Gerrit Quade konnte die Senioren und Seniorinnen mit seiner Stimme begeistern und alle etwas auflockern.

In der Bütt durften wir Beate Fröhling begrüßen. Ebenfalls eine stille Bütt hielten Helga Reisdorf und Michaela Eicker-Meyn. Michaela verkörperte des Weiteren „Trude Herr“ auf der Bühne, wo alle mitsingen konnten. Den Abschluss machten die Fanfaren vom TCW.

Ein rundum gelungener Nachmittag für die Senioren und Seniorinnen.